Gepostet am: 20. Mai 2019

Bonnie Tyler @ Den Atelier – 19-05-2019

Bonnie Tyler schafft bei ihrem 50. Bühnenjubiläum immer noch ein „Ausverkauft“.
Bonnie Tyler hat die wohl markanteste weibliche Stimme der Haarspray- und Schulterpolstergeneration. Sie klingt auch heute noch wie ein perfekt gestimmtes Reibeisen und ihre Hits wie „It’s a Heartache“, „Total Eclipse of the Heart“ oder „Holding out for a Hero“ klingen immer noch so taufrisch wie in den 80ern. Man merkt der mittlerweile 67-jährigen Bonnie Tyler den Spaß am Singen und die Freude darüber, dass noch immer soviele Menschen Sie sehen und hören wollen, deutlich an. Bei ihren größten HIts reichen ein paar Takte und schon singen alle mit. Aber auch die Songs ihres neuen Albums „Between The Earth And The Stars“ kommen gut an. Bei den älteren Fans wurden an diesem Abend oft schöne Erinnerungen geweckt, und die jüngeren Fans waren begeistert von einer Ikone der 80er die ihr Fach auch heute noch beherrscht.

Fotostrecke: Bonnie Tyler live im Den Atelier am 19. Mai 2019

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs, im Fotograben, ohne Blitz, kein Vertrag



84 views

Kommentare sind geschlossen.