Gepostet am: 22. September 2018

Garbage live @ Rockhal Club – 22-09-2018

Garbage feiern erfolgreich ihr Jubiläum mit „Version 2.0“.
Am Samtag endete die Jubiläumstour von Garbage in der Rockhal.
Es ist mittlerweile zwanzig Jahre her, das die Fans zu Songs wie „I Think I’m Paranoid“ oder „Push it“ tanzten oder mit ihren Skateboards die Straßen entlang sausten, immer die Kopfhörer auf. Diese Fans sind auch heute Abend in der Rockhal, ohne Kopfhörer und ohne Skateboards, aber immer noch mit der gleichen Begeisterung für ihre band Garbage mit der schillernden Frontfrau Shirley Manson. An die großen Erfolge der 90er konnte die Band nicht mehr anknüpfen, lieferte aber regelmäßig neue Alben ab, mit immerhin beachtlichen Erfolgen. An diesem Abend aber wird gefeiert und Shirley bedankt sich emotional bei den Fans der ersten Stunde. „Dank an euch alle, ihr treuen Fans. Die Jubiläumstour durch Europa ist nun vorbei, aber es ist großartig euch alle hier zu sehen, zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung von „Version 2.0“

Garbage live im Club der Rockhal – 22-09-2018 | Fotos: P. Fath

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag



271 views

Kommentare sind geschlossen.