Gepostet am: 5. August 2018

3. Old- und Youngtimertreffen Fraulautern 2018

Die „Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.“ luden bereits das dritte Mal ein zu einem lockeren Treffen für historische Fahrzeuge aller Art ein. Und es gab einiges zusehen auf dem Gelände des „Alten Eisenwerks“ nahe der historischen Feuerwache. Von muskelbetriebenen Zweirädern aus den 20er und 30er Jahren, über motorisierte Zweiräder aus über 5 Jahrezehnten bis hin zu militärischen Klassikern, amerikanischen Hubraummonstern, sowie Old- und Youngtimern aus ganz Europa. Dazu gab es sogar noch einen Ersatzteilmarkt und natürlich auch lecker Essen und Trinken zu sehr angenehmen Preisen. Die Teilnahme und der Eintrit waren jeweils kostenlos.
Hier ein paar Impressionen.

3. Old- und Youngtimertreffen Fraulautern 2018 – 05-08-2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Sony G Kompaktkamera



222 views

Kommentare sind geschlossen.