Gepostet am: 18. Juli 2018

Gene Simmons und Band @ Rockhal Club – 18-07-18

Die „Kiss-Army“ scheint in Luxemburg nicht allzugroß zu sein. Es kamen nur knapp 500 Fans zum „DEMON“ Gene Simmons, dem ehemaligen Sänger und Bassisten von Kiss. Musikalisch lieferte Gene Simmons das ab , was die Fans erwarteten, Songs aus der Kiss Ära, aber das eigentliche Highlight an diesem Abend war Gene Simmons wenn er nicht am Singen war. Die Ansagen der Songs und die Geschichten über die guten alten Zeiten, sowie die Interaktionen mit den Fans waren richtig witzig und unterhaltsam. Da wurde die Musik und der nicht ganz so perfekte Sound schon fast zur Nebensache.

Gene Simmons und Band @ Rockhal Club am 18-07-2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, kein Vertrag



386 views

Kommentare sind geschlossen.