Gepostet am: 22. April 2018

1. Oldtimertreffen @ Heusweiler – 22-04-2018

Das Oldtimertreffen auf dem Parkplatz des Globus Supermarkt in Heusweiler fand am Sonntag, den 22-04-2018 zum ersten Mal statt. Es wurden laut Veranstalter rund 50 Oldtimer erwartet. Aufgrund des guten Wetters waren aber meiner Meinung nach wesentlich mehr alte rollende Schätze unterwegs. Ich würde sagen mindestens die doppelte Anzahl. Fürs erste mal also ein richtig guter Start. Los gings um 10 Uhr und um 14 Uhr wurden die Fahrzeuge die angemeldet waren, offiziell an einer Rampe vorgestellt. Die Teilnahme und der Besuch waren kostenlos. Für Essen und Trinken war gesorgt.

1. Oldtimertreffen in Heusweiler am 22-04-2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Sony G Kompaktkamera



353 views

Kommentare sind geschlossen.