Gepostet am: 16. April 2018

En Vogue @ Rockhal Club – 16-04-2018

Sie hatten ihre größten Erfolge in den 90ern mit „Hold on“, „My Lovin“, „Free Your MInd“, „What a Man“ oder „Don’t let go“. Insgesamt haben „En Vogue“ damals über 18 Millionen Alben und Singles weltweit verkauft. Außerdem haben EN VOGUE 7 MTV Video Music Awards gewonnen und waren damit erfolgreicher als jede andere Girlgroup in der MTV Geschichte. Vierzehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum haben EN VOGUE jetzt ein neues Album mit dem Titel „Electric Cafe“ aufgenommen und sind damit auf Europa Tournee. Gestern wurden Sie von ihren Fans in Luxemburg bei ihrer Show im Club der Rockhal gefeiert und die FUNKY DIVAS haben es immer noch drauf, auch wenn das Konzert sozusagen als Halbplaybackshow durchgezogen wurde. Auch die Songs vom neuen Album fanden bei den Fans gefallen, aber für die richtige Party sorgten immer noch die großen Hits von EN VOGUE aus den 90ern.

EN VOGUE live im Club der Rockhal – 16-04-2018

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Fotoregeln: Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotgraben, kein Vertrag



284 views

Kommentare sind geschlossen.