Gepostet am: 18. November 2017

Billy Ocean @ Den Atelier – 17-11-2017

Billy Ocean bringt das 80er Disco-Fieber zurück.
Große Emotionen, süsse Erinnerungen und etwas Disco-Glitzer erfüllen Raum und Herzen.

Die Songs von Billy Ocean sind teilweise schon über 30 Jahre alt, laufen noch immer auf unzähligen Radiosendern und klingen heute genau so frisch wie damals. Gestern am Freitagabend konnten seine Fans diese Songs nicht nur live erleben, sondern auch selbst mitsingen. Anfangs noch etwas schüchtern, aber ab dem Song „The Colour Of Love“ hat jeder im Den Atelier seine Zurückhaltung fallen lassen und sang lauthals mit. Das Disco-Feeling der 80er Jahre macht sich breit unter den meist über 50-jährigen Fans und das ein oder andere Pärchen hatte mit Sicherheit eine süße Erinnerung, verbunden mit einem Billy Ocean Song. Das ließen zumindest einige verträumt, lächelnden Gesichter vermuten.

Billy Ocean live im Den Atelier – 17-11-2017

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800 mit 2.8 80-200mm und 2.8 17-55mm
Die ersten drei Songs, ohne Blitz, im Fotograben, danach den Rest des Konzerts vom Saal aus.



228 views

Kommentare sind geschlossen.