Gepostet am: 21. Oktober 2017

DUA LIPA live @ Rockhal Club – 21-10-2017

Die britische Pop-Sensation DUA LIPA bittet zum Tanz.
Der Club der Rockhal ist ausverkauft an diesem Samstagabend und das recht junge Publikum wartet gespannt auf sein Idol DUA LIPA.

Die 22-Jährige lässt ihre Fans nicht lange warten und erscheint um kurz nach 21 Uhr auf der Bühne. Sie trägt eine Mischung aus Schlabberlook und Glamour und fegt von Anfang an über die Bühne. Die Fans klatschen und singen fleißig mit, aber viel Bewegung gibt es Anfangs noch nicht. Erst als Dua LIPA lautstark dazu aufruft, sich zu amüsieren, zu tanzen und ordentlich Party zu machen, da man ja schließlich was bezahlt hat, kommt etwas mehr Schwung in die Bude. Die Stimmung und die Temperaturen im Club der Rockhal steigen immer höher bis ihrem bisher erfolgreichsten Song „Be the one“. Jetzt tobt die ganze Halle und die gewünschte Partystimmung ist erreicht. Mit „New Rules“ geht das Konzert an diesem Abend zu Ende, aber das ist mit Sicherheit nicht das Letzte was wir von DUA LIPA hören werden.

DUA LIPA @ Rockhal Club – 21-10-2017

Want Full Size Slider – Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800



113 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: