Gepostet am: 15. Oktober 2017

Oldtimer Treffen Linslerhof – 15-10-2017

Es war das wahrscheinlich letzte, aber auch größte Oldtimertreffen, dass ich dieses Jahr besucht habe. Keine Ahnung wieviele Oldtimer dort ausgestellt waren, aber es waren unglaublich viele. Im Großen und Ganzen war das Treffen auch gut organisiert. Lediglich bei der Anfahrt stand man schon eine viertel Stunde im Stau, aber das war okay. Allerdings gab es auch bei der Abfahrt einen langen Stau und viel Wartezeit. Da war die Verkehrsführung nicht wirklich durchdacht, da vier Spuren in einer mündeten und danach gleich wieder drei Spuren in der gleichen Spur. Anstatt regulierend einzugreifen und damit wenigstens einen einigermassen kontrollierten Verkehrsfluss zu ermöglichen, standen die Ordner völlig überfordert regungslos und ins Gespräch vertieft da. Das war aber auch der einzige Minuspunkt, allerdings auch ein sehr wichtiger.

Oldtimer Treffen am Linslerhof in Überherrn am 15-10-2017

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Sony G



88 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: