Published: 7. August 2017

Vintage Cars & Bikes in Steinfort – Luxemburg – 2017

Am Samstag den 5. August und Sonntag den 6. August konnte man in Steinfort ab 11 Uhr  zahlreiche, meist in Luxemburg zugelassenen Oldtimer bestaunen. Mit dabei waren viele Klassiker, einige Kleinserien, Lastwagen, Traktoren, Mofas, Mopeds und Motorräder, sowie schweres, militärisches Gerät. Die kostbaren Autos standen schön verteilt in einem Park im Zentrum von Steinfort, so daß man gemütlich eine Runde durch den ganzen Park schlendern konnte, whärend man aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Für Eigentümer von Oldtimern gab es ausserdem noch einen großen Ersatzteilemarkt, sowie Zubehörteile und Infostände von verschiedenen Spezialisten, die sich mit der Aufbereitung, Restaurierung oder Repatur von Oldtimern beschäftigen. Für das leibliche Wohl war besten gesorgt und für die gute Laune sorgte die Sonne und die 50er Jahre Musik die im HIntergrund lief.

Beim Vintage Cars & Bikes in Steinfort, kann man locker ein paar Stunden verbringen, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht.

VINTAGE CARS & BIKES – STEINFORT  – 5. & 6. August 2017



265 views

Kommentare sind geschlossen.