Published: 21. Juli 2017

Beginner live @ Amphitheater Trier – 21-07-2017

DIGGER ich bin nicht allein hier – Die Beginner feiern ihr Comeback mit 3500 Fans in der fantastischen Kulisse des Amphitheaters Trier bei schönstem Wetter.
Am Freitag Abend startete die Open-Air Reihe von Poppconcerts im Amphitheater bei bestem Wetter mit „BEGINNER“. Um 21 Uhr ertönten Schiffsirenen und die drei Jungs aus dem hohen Norden enterten die Bühne mit dem Song „Ahnma“. Das ausverkaufte Amphitheater war sofort dabei und mehrere Generationen sangen die Texte des Trios, bestehend aus Jan Delay, Denyo und DJ Mad durchgehend mit. Und während Hits, wie „Hammerhart“, „Rap & fette Bässe“, „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ und „Meine Posse“ aus den Boxen hämmerten, stieg die Stimmung immer mehr. Als Überraschung traten dann noch die Namensgeber der Tour auf: Advanced Chemistry. Als Duo und mit Unterstützung der Beginner gaben Advanced Chemistry unter anderm den Hit „Fremd im eigenen Land zum besten. Mit „Füchse“ und „Rock on“ ging ein fantastsischer Sommerabend mit den Beginner zu Ende und der Regen hatte soviel Anstand zu warten bis das Konzert vorbei war.

Fotostrecke:

BEGINNER live im Amphitheater in Trier – 21-07-2017

You Want Full Size Slider, click on the image



34 views

Kommentare sind geschlossen.