Gepostet am: 28. Mai 2017

Max Giesinger @ Rockhal – 28-05-2017

Max Giesinger ist zum ersten mal in Luxemburg und freut sich einen Ast, dass er auch in Luxemburg so viele Fans hat.
Dass ein Großteil aus dem grenznahen Saarland oder der Eifel angereist sein dürfte, schmälert seine Freude in keinster Weise. Max Giesinger ist froh und das ist die beste Voraussetzung für einen gelungenen Abend. Bereits zu Anfang überrascht er seine meist weiblichen Fans, damit, dass er nicht auf die Bühne kommt, sondern plötzlich am Ende der Halle erscheint. Danach bewegt er sich singend durch die Menge bis nach vorne auf die Bühne. Die Fans lassen sich von seiner Freude anstecken und er wird zwischen seinen Songs, „80 Millionen“, „Der Junge der rennt“, und „Wenn sie tanzt“ nicht müde zu beteuern, wie sehr es ihm in Luxemburg gefällt und warum er nicht schon früher da war. Bei einem kleinen Akustik-Set gibt es dann noch ein Geburtstagsständchen für Jan , der hinten im Saal an den Reglern steht und die ganze Halle singt mit. Danach ist sich Max Giesinger sicher, er muss wiederkommen. Und wir sind sicher, beim nächsten Mal wird er noch mehr neue fantastische Songs mitbringen.

Max Giesinger live @ Rockhal – Esch/Alzette – 28-05-2017

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800 und 2.8 80-200mm
Die ersten drei Lieder, ohne Blitz, im Fotograben.



133 views

Kommentare sind geschlossen.