Gepostet am: 29. März 2017

Christina Stürmer @ Garage Saarbrücken – 29-03-2017

Christina Stürmer live „Seite an Seite“ mit ihren Fans in der Garage Saarbrücken.
Fans aller Altersklassen strömten am Mittwochabend zu Christina Stürmer in die, bis auf den letzten Quadratzentimeter, ausverkaufte Garage in Saarbrücken.
Leider war es so voll, dass einige wenige es nicht mal richtig in den Saal schafften und von den Eingängen aus nur zuhören konnten. Spaß hatten trotzdem alle. Auch wenn Christina Stürmer zu Beginn noch zugab, nach einjähriger Pause etwas nervös zu sein, wirklich gemerkt hat man davon nichts. Die erfolgreiche Österreicherin ist auf der Bühne souverän und singt sich mit Freude an diesem Abend durch ihr neues Album „Seite an Seite“, aber auch ihre Klassiker hat Sie für die Fans dabei. Christina zeigte sich publikumsnah und sprach mit einem jungen Mädchen aus der ersten Reihe, das jedes Lied textsicher mitgesungen hatte. Auch Anni wurde gegrüßt, die sich einen Song über Facebook gewünscht hatte, und der Wunsch wurde gerne erfüllt. Die Show war ganz auf die energiegeladene Christina zugeschnitten, deren Stimme im Vordergrund stand und die klang immer gut, egal ob sie Ballade oder Rocksong. 80 Minuten dauerte das Hauptset. Vor dem ausgiebigen Zugabenblock gab es das wunderschöne „Katapult“ vom neuen Album und den Klassiker „Millionen Lichter“, der an diesem Abend von einem 1000-stimmigen Chor begleitet wurde. Christina Stürmer hat das Herz der Saarbrücker im Sturm erobert und wird bestimmt wiederkommen, vielleicht sogar in die größere Saarlandhalle. Genug Fans hat Sie im Saarland.

Christina Stürmer live in der Garage Saarbrücken am 29-3-2017

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800 und 2.8 80-200mm
Die ersten drei Lieder, ohne Blitz, im Fotograben



339 views

Kommentare sind geschlossen.