Gepostet am: 25. März 2017

Emeli Sandé @ Rockhal – 25-03-2017

Emeli Sandé nach fünf Jahren zurück mit neuem Album, das warten hat sich gelohnt.
Emeli Sandé besuchte am Samstag, den 25. März 2017 die Rockhal und bot den rund 2500 Zuschauern eine genau abgestimmte Show.

Die in Großbritannien als „Beste Künstlerin 2017“ ausgezeichnete Emeli Sandé achtet nicht nur bei ihrer Stimme, sondern auch bei ihrer Show auf Perfektion. Von Beginn an sind das Bühnenbild, die Musik, das Licht und die Videoprojektionen zu den einzelnen Songs sekundengenau aufeinander abgestimmt. Für Improvisation bleibt da nicht viel Platz. Die Show ist also eher eine Live-Präsentation, des Könnens der schottischen Sängerin mit afrikanischen Wurzeln, als ein Konzert im herkömmlichen Sinne. Die Fans sind dadurch mehr in der Rolle eines Beobachters und sind nur schwierig zum Mitsingen zu animieren, aber nach einigen Minuten und Aufforderungen klappt es dann doch noch. Insgesamt sind die Fans begeistert und Emeli Sandé hat gesanglich auch wirklich einiges zu bieten und auch am Piano kann Sie mehr als nur eine gute Figur machen. Da kann man getrost auch mal ruhig zuhören. Denn bei Emeli Sandé geht es eigentlich nur um die gute Musik.

Emeli Sandé live in der Rockhal am 25-03-2017

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800 und 2.8 80-200mm
Die ersten drei Lieder, ohne Blitz, im Fotograben



34 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: