Gepostet am: 30. November 2016

Life of Agony @ Garage Saarbrücken – 30-11-2016

Life of Agony sind zurück. Nachdem Sänger Keith Caputo nun endlich seine Umwandlung hinter sich hat und ab sofort als „Mina Caputo“ auf der Bühne steht, sind „Life Of Agony“ endlich wieder auf Tour. Und um es vorwegzunehmen, die Stimme von „Mina Caputo“ ist immer noch diesselbe und hat nichts von ihrem gefühlvollen Leidenston verloren. Mina Caputo fühlt sich sichtlich wohl im neuen Outfit und springt die ganze Zeit lächelnd über die Bühne. Für die Fans gibt es reichlich Hits, aber vom neuen Album nur sehr wenig. Trotzdem sind nach etwas über einer Stunde alle zufrieden.

Life Of Agony live @ Garage Saarbrücken – 30-11-2016

Want Full Size Slider, Click on Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800

Die ersten drei Songs, im Fotograben, ohne Blitz



431 views

Kommentare sind geschlossen.