Gepostet am: 5. November 2016

Biffy Clyro @ Rockhal – 05-11-2016

Schottenrock-Inferno in der Rockhal
Vor rund 3000 Fans, lieferten Biffy Clyro eine hervorragende Show ab und hinterließen glückliche Zuschauer.

Biffy Clyro sind in Luxemburg keine Unbekannten, die Schotten waren schon öfter hier und freuen sich auch an diesem Samstagabend darüber, dass ihre luxemburgischen Fans ihnen die Treue halten. Mit im Gepäck ihr neues Album „Ellipsis“ und damit starten die Jungs pünktlich um 21 Uhr in ein zweistündiges Rockfeuerwerk der Extraklasse. Wie üblich nur mit Hosen, Schuhen und Tattoos am Leib zeigt das schottische Trio souverän warum es zu den ganz großen in Sachen Live Shows gehört. Egal ob akustisch oder monumental, ob langsam oder speedy, ob melancholisch oder dramatisch, fast jeder Song von Biffy Clyro hat Stadionqualitäten, selbst in kleinster Hütte. Die Jungs spielen mit vollem Körpereinsatz und die Fans hören mit vollem Körpereinsatz zu. Es ist also nicht verwunderlich, dass nach 2 Stunden und 25 Songs nicht nur die Band fertig ist sondern auch ihre Fans. Biffy Clyro ist ein Konzerterlebnis für den ganzen Körper und das gilt für jede einzelne Minute. Für alle die diesmal noch gezögert haben , das nächste mal gibts keinen Ausreden.

Fotostrecke – BIFFY CLYRO live in der Rockhal – 05-11-2016

Want Full Size Gallery, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800



211 views

Kommentare sind geschlossen.