Gepostet am: 2. November 2016

The Cat Empire @ Garage Saarbrücken – 02-11-2016

The Cat Empire verwandeln die Garage in Hüpfburg
In Australien bereits Superstars, erobern The Cat Empire jetzt die europäischen Bühnen und die Herzen ihrer Fans.

Einige ihre Fans reisen ihnen sogar schon auf ihrer Europatour hinterher und waren natürlich auch in Saarbrücken. Dieser harte Kern verwandelte bereits Sekunden nach dem Erscheinen der acht Musiker von The Cat Empire, die Garage in eine einzige Hüpfburg. Es wurde gesungen, getanzt und gesprungen, von der ersten Sekunde an. Und selbst wenn man The Cat Empire noch nicht so gut kennt und eigentlich auch eher ein kleiner Bewegungsmuffel ist, bleibt einem bei dieser Mischung aus Funk, Soul, Jazz, Hip Hop, Ska und Reggae nichts anderes üblich als sich zu bewegen. Die ständigen Stilwechsel lassen keine Langeweile aufkommen und selbst bei langsameren Songs ist die Laune der Fans ungebremst. Nach knapp zwei Stunden sind alle nassgeschwitzt aber glücklich. Und The Cat Empire haben einige neue Fans mehr.

Fotostrecke – THE CAT EMPIRE live in der Garage Saarbrücken – 02-11-2016

Want Full Size Gallery, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800

Die ersten drei Songs, im Fotograben, ohne Blitz, kein Vertrag



153 views

Kommentare sind geschlossen.