Gepostet am: 26. Oktober 2016

Fifth Harmony @ Rockhal Club – 26-10-2016

Fifth Harmony feiern Party im Club der Rockhal.
Fifth Harmony – in den USA sind die X-Factor Gewinner bereits ein Riesen-Phänomen. Jetzt schickt sich die Girl-Group an Europa zu erobern.

Ihre 7/27 Tour führte Ally, Normani, Camila, Dinah-Jane und Lauren am Mittwochabend in den Club der Rockhal. Trotz der eingeschränkten Bühnenshow und der vereinfachten Choreographie aufgrund der kleinen Bühne, konnten die fünf jungen Damen und ihre Musikerinnen, die Fans in Luxemburg schnell überzeugen und in Partystimmung bringen. Für eine junge Frau namens „Maddy“ wird der Abend auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, denn es war ihr allererstes Konzert, einen Tag nach ihrem Geburtstag und „Fifth Harmony“ machten dieses Konzert mit einem Geburtstagsständchen für „Maddy“ unvergesslich. Die fünf Ladies sangen sich durch ihre beiden Alben und zum Finale gab es ihre größten Hits „Worth it“ und „Work from home“. Die Fans waren begeistert und Fifth Harmony sind in Europa angekommen.

Fifth Harmony live im Club der Rockhal – 26-10-2016

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800

Die ersten drei Songs, vom Ende der Halle, ohne Blitz, Kein Vertrag



128 views

Kommentare sind geschlossen.