Gepostet am: 4. August 2016

CRO @ Strandbad Losheim – 04-08-2016

CRO gibt einen aus!
Am Donnerstagabend präsentierte Rapper CRO seine MTV Unplugged Show am schönen Strand des Losheimer Stausees im Saarland. Rund 11000 Fans kamen trotz des vom Wetterdienst angekündigten Regens. Und es sah auch wirklich eine Zeitlang so aus, als würde der Himmel jeden Moment seine Schleusen öffnen. Doch CRO hielt dagegen und versprach zusammen mit dem Publikum würde er die Sonne zurückholen und er sollte recht behalten, es blieb nicht nur trocken, auch die Sonne ließ sich noch kurz blicken. Unterstützt wurde der Rapper an diesem Abend auf der dreistöckigen Bühne von Bläsern, Streichern, Backgroundsängerinnen, zwei Schlagzeugern, einem DJ und natürlich Bass, Gitarre und Keyboard. Dadurch klangen Songs wie „Easy“, „Hi Kids“, „Einmal und die Welt“ oder „Hey Girl“ ein wenig erwachsener als die Originalversionen und im Publikum zeigten sich auch die Eltern der meist jugendlichen Fans begeistert und machten mit, als es hieß: „Und jetzt alle mal die Lichter anmachen an eurem Handy“. Der Anblick dieses Lichtermeers zu dem Song „Bye Bye“ beeindruckte CRO sichtlich und er wünschte sich, dass jeder im Publikum diesen Blick von der Bühne genießen könnte. Auch sonst ist CRO nah bei seinen Fans und orderte mal eben ein paar Getränke für die Fans in den ersten Reihen und dazu noch rund 9000 Waffeln vom Waffelstand… die allerdings nicht geliefert wurden. Die Getränke aber kamen und CRO gab einen aus…für die meisten gab es Milch mit Honig.

CRO live am Strandbad in Losheim am 04-08-2016

Want Full Size Slider, Click On Any Image


Aufgenommen mit einer Nikon D800
Die ersten drei Songs von FOH, ganz schön weit weg



198 views

Kommentare sind geschlossen.