Gepostet am: 30. Juli 2016

Unheilig @ Messegelände Saarbrücken – 30-07-2016

Unheilig auf Tour – zum aller allerletzten Mal?
Der Graf kam auf seiner Abschiedstour 2016 auch nach Saarbrücken. Der Graf ist mit UNHEILIG auf Abschiedstour und trat am Samstag in Saarbrücken vor rund 7000 Fans bei schönsten Wetter auf dem Messegelände auf. Knapp zwei Stunden dauert die Abschiedsvorstellung, und der Graf gab auf der Bühne alles für seine Fans. Diese verschwenden beim Konzert keinen Gedanken daran, dass es der Abschied von Unheilig sein soll, sie bejubeln den „Grafen“ und singen und tanzen mit. Mitten im Konzert präsentiert der Graf dann sogar noch ein neues Lied, das er nur so zum Spaß komponiert hat: „Mein Leben ist die Freiheit“. Da taucht doch gleich der Verdacht auf, ob der Graf sich wohl die Freiheit nimmt und sein Comeback noch vor dem Abschied plant, den er übrigens schon vor zwei Jahren in Saarbrücken angekündigt hat. Man darf gespannt sein. An diesem Abend verabschiedet sich UNHEILG mit dem bisher größten Erfolg: „Geboren um zu Leben“ und dem Song „Der Vorhang fällt“ …zum letzten Mal?

Unheilig @ Open Air Messegelände Saarbrücken – 30-07-2016

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D800
Die ersten drei Songs, im Fotograben, ohne Blitz, kein Vertrag



17 views

Kommentare sind geschlossen.