Gepostet am: 24. April 2010

Ich + Ich @ Arena Trier – 24-04-2010

Adel Tawil und Anette Humpe bilden das Erfolgsduo „Ich + Ich“ das heute Abend in der Arena in Trier live zu sehen war. Wobei, zu sehen war eigentlich nur Adel Tawil. Anette Humpe hält sich bei diesem Projekt stark im Hintergrund und ist mehr für das Songschreiben und die Produktion zuständig. Das Songschreiben hat Anette Humpe seit der „Neuen Deutschen Welle“ nicht verlernt. Die Songs von „Ich +Ich“ stürmen regelmäßig die Charts, wie z.B. „Du erinnerst mich an Liebe“, „Vom selben Stern“, „Stark“ oder ihr neuester Hit „Pflaster“. Leider kursieren schon erste Gerüchte, über die Trennung von „Ich + Ich.
Nachtrag: „Ich + Ich“ verkünden im August 2010, dass Sie für eine zeit lang das Duo auf Eis legen und jeder erst mal eigene Projekte voranbringen möchte.

Ich + Ich @ Arena Trier – Trier -24-04-2010

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D40



27 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: