Published: 9. März 2010

Livingston @ Garage Saarbrücken – 09-03-2010

Die Band „LIVINGSTON“ wurde bekannt, als ihr Song „Go“ vom ZDF zum Olympiasong, der Olympischen Winterspiele 2010 auserkoren wurde. Davor kannte man die Band überhaupt nicht. Und wer die Band kannte, der kannte auch nur dieses Lied. Das erklärte wahrscheinlich , warum an diesem Abend gerade mal ca. 70 Menschen in die Garage kamen, von denen die meisten, ihre Karten bei Gewinnspielen ergattert haben. Für die Band war das echt traurig und wie sich im Laufe des Abends herausstellen sollte, war es auch für die Zuschauer eine kleine Enttäuschung. Die Band schien echt überfordert zu sein, indem man Sie viel zu früh mit zuwenig Material auf Tour geschickt hat..

Livingston @ Garage Saarbrücken – 09-03-2010

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D40



23 views

Kommentare sind geschlossen.