Published: 7. März 2010

Marit Larsen @ Garage Saarbrücken – 07-03-2010

Marit Larsen ist der Topstar in Norwegen. Und was viele nicht wussten, sie war bereits vorher schon sehr erfolgreich und zwar mit dem Pop-Duo „M2M“. Das Pop-Duo verkaufte mehr als 2 Millionen Tonträger und verbuchte Chart Hits in Europa, den USA und Japan. Aber auch Solo konnte Sie an diese Erfolge anknüpfen. Bereits ihr Debütalbum „Under the Surface“ wurde von Fans und Kritikern gefeiert. Der Nachfolger „The Chase“ steigerte diesen Erfolg noch und mit ihrer Single“If A Song Could Get Me You“ brach Rekorde. An diesem Sonntag Abend begeisterte die sympatische Norwegerin ihre Fans in der Garage Saarbrücken mit einem sehr persönlichen, intensiven Auftritt.

Marit Larsen @ Garage – Saarbrücken – 07-03-2010

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D40



19 views

Kommentare sind geschlossen.