Published: 30. Oktober 2009

White Lies @ Den Atelier – 30-10-2009

Der Hype um die White Lies ist groß und an diesem Abend konnte man sich live überzeugen ob zu Recht oder nicht. Die dunkel gekleideten Jungs aus London präsentieren ihr erstes Album „To Lose My Life“. Jeder Song auf diesem Album erinnert irgendwie an eine andere Band. Auf der anderen Seite haben die meisten Songs aber auch Stadionqualität. Sollte die Band also noch ihren eigen Stil finden und die Qualität beibehalten ist der Hype auch berechtigt. Nach 45 Minuten war die Show vorbei, mehr haben die Jungs noch nicht zusammen, aber da kommt bestimmt noch einiges

White Lies @ Den Atelier – Luxemburg – 30-10-2009 | © P. Fath

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D40



21 views

Kommentare sind geschlossen.