Gepostet am: 21. Oktober 2009

Status Quo @ E-Werk Saarbrücken – 21-10-2009

An diesem Mittwochabend, gab es gleich zwei Giganten der Rockgeschichte live im E-Werk in Saarbrücken zu sehen. Kansas hatten in den 70ern ihre größten Hits mit „Dust in the wind“ oder „Carry on my wayward Son“. Kansas eröffnete den heutigen Abend als Anheizer für Status Quo. Da die Musikrichtungen allerdings etwas auseinanderliegen, klappte das mit dem Anheizen nicht so richtig gut, aber es kam zumindest etwas Stimmung auf.
Bei Status Quo sah das Hit-Potenzial dann schon ganz anders auf.. nach einem der ältesten Opener „Caroline“ gab es zwei Stunden lang Hit auf Hit, wie z.B. „Rockin all over the world“, „In The Army now“, „Whatever you want“ und viele mehr… dass die Jungs schon 60 Jahre auf dem Buckel haben, war an diesem Abend nicht zu merken.

Fotos: Status Quo @ E-Werk Saarbrücken – 21-10-2009

Want Full Size Slider, Click On Any Image

Aufgenommen mit einer Nikon D40



32 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: