Gepostet am: 25. Juli 2009

Snow Patrol @ Rockhal – Esch/Alzette – 25-07-2009

Auf ihrer „Taking Back The Cities“-Tour kamen SNOW PATROL am Samstagabend in die Rockhal nach Esch/Alzette und 3500 Fans machten sich auf den Weg, ihre Lieblingsband zu sehen und zu hören. Und es wurde einiges Geboten, denn nicht nur musikalisch war das Konzert auf hohem Niveau, auch die gesamte Show inklusive Lightshow waren perfekt aufeinander abgestimmt. Auch Sänger Gary Lightbody war sehr unterhaltsam und immer für einen Scherz zu haben. Kein Wunder also, dass die Stimmung nach kürzester Zeit schon Partylevel erreicht hat. Spätestens bei den Hits „Chasing Cars, „Crack the Shutter“ oder dem neusten „Take back the Cities“ war die Halle am Toben vor Begeisterung.

Fotos: SNOW PATROL @ Rockhal – Esch/Alzette – Luxemburg – 25-07-2009

Want Full Size Slider, Click On Any Image



25 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: