Gepostet am: 19. Juni 2009

Patricia Kaas @ Coque – Luxemburg – 19-06-2009

Der Auftritt von Patricia Kaas in der Coque sollte schon im April stattfinden. Aus gesundheitlichen Gründen musste der Termin damals verschoben werden. Am 19. Juni war es dann soweit. Patricia Kaas präsentierte ihr neues Album „Kabarett“, eine Hommage an die Zeit der großen Diven, wie Marlene Dietrich, Greta Garbo, Suzi Solidor und viele andere. Es war eine Show, die stark an die 30er Jahre erinnerte und die Fans begeisterte, die es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr auf den Stühlen hielt. Am Ende standen fast alle so nahe an der Bühne wie es ging und es gab stehende Ovationen. Das Warten hatte sich wirklich gelohnt.

Fotos: Patricia Kaas @ Coque auf dem Kirchberg – Luxemburg – 19-06-2009

Want Full Size Slider, click on any image

Aufgenommen mit einer Nikon D40 und einem Tamron 2.8 17-55mm und einem 1.8 50mm



46 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: