Gepostet am: 13. Juni 2009

Pet Shop Boys live @ Rockhal – 13-06-2009

Die Glanzzeiten der „PET SHOP BOYS“ waren definitiv die 80er Jahre. In den 90er konnten Sie noch einen Hit landen mit dem Song „Go West“, danach wurde es recht ruhig um die „Pet Shop Boys“. Das spiegelte sich an diesem Abend auch in den Besucherzahlen wieder. Mehr als 2000 Fans kamen nicht in die Rockhal. Neil Tennant und Chris Lowe schienen davon etwas enttäuscht, denn das Konzert war relativ kurz und wirkte etwas lustlos. Noch dazu steckten die Köpfe der beiden öfter mal in einem Würfel. Alles in allem, trotz des großen Namens, eher ein mäßiger Konzertabend. Auch bei den Fotografen kam wenig Lust auf, die mussten von weit, weit weg fotografieren, sogar noch weiter weg als die letzte Reihe der Zuschauer…

Fotostrecke – PET SHOP BOYS live @ Rockhal – 13-06-2017

You Want Full Size Gallery, click on any image



36 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: