Gepostet am: 29. März 2009

Paul Carrack live @ TuFa Trier 29-03-2009

PAUL CARRACK ist nicht nur ein fantastischer Musiker, sondern auch ein interessanter Mensch. Noch bevor ich ihn mit seiner Band fotografieren durfte, war ich beim Interviev dabei und durfte auch dort ein paar Fotos machen. Beim Interview machte Paul Carrack einen sehr entspannten Eindruck und antwortete geduldg auf die ewigen Fragen nach seiner Zeit bei Mike & The Mechanics. Und wer sich jetzt fragt, was Pau Carrack mit Mike & The Mechanics zu tun hat, der kann sich gerne mal ein Konzert von Paul Carrack anhören, denn bei mindestens jedem zweiten Song wird man sagen: Ach, der ist von Paul Carrack. Und genau so ging es mir später beim Konzert, als ich „Another Cup of Coffee“, „Beggar on a beach of gold“, „Over my shoulder“, „Can’t find my way home“ und viele andere hörte.

PAUL CARRACK live @ TuFa Trier – 29-03-2009

Want Full Size, Click on Image



112 views

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: